Günter Gieser Am Ende gewinnen die Frauen

Inhaltsangabe zu „Am Ende gewinnen die Frauen“ von Günter Gieser

Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der arbeitslos ist und ein amouröses Abenteuer nach dem anderen erlebt. Dabei wird er von den Frauen nur benutzt und muss im wahrsten Sinne des Wortes seinen Mann stehen. Er lernt dabei neue Freunde kennen. Bei einem Einbruch in die Villa einer feinen Dame wird er von ihr ertappt und muss zur Strafe einen Strip unter den Klängen von Bolero hinlegen. Sie wird anschließend seine Freundin. Er hilft ihren Freundinnen, wieder zu ihrem Besitz zu kommen, den ihnen ihre Ex-Lover abgenommen haben. Zu guter Letzt muss er auch noch die Tochter seiner Freundin Dolores aufklären.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge