Ich wünsch dir frohe Weihnachten

Cover des Buches Ich wünsch dir frohe Weihnachten (ISBN:9783475539503)

Inhaltsangabe zu "Ich wünsch dir frohe Weihnachten"

Die Adventszeit ist heutzutage oft geprägt von geschäftigem Treiben und den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage. Dabei rückt der Ursprung dieses eigentlich besinnlichen Festes oftmals in den Hintergrund. Die Gedichte und Gedanken, die Günter Goepfert in diesem Büchlein zusammengestellt hat, helfen, unseren Blick auf Christi Geburt zu richten. Wir erkennen wieder stärker das Wesentliche im Leben, unsere wahren Wünsche und Hoffnungen sowie die Liebe zu unseren Nächsten.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsdatum:01.09.2008