Günter Grass , Günter Grass Ach Butt, dein Märchen geht böse aus

Inhaltsangabe zu „Ach Butt, dein Märchen geht böse aus“ von Günter Grass

Gedichte aus dem Butt und seiner Entstehungszeit»Zwischen getrennten Bettenist auf Rufweitevon den Geschlechtern die Rede.Ausreden! Laß mich ausreden.Du hast nichts mehr zu sagen.Du hast Jahrhunderte lang.Dir schalten wir einfach den Ton ab.Ohne Text bist dunicht mal mehr komisch bist du... «Kennzeichnend für diesen Band ist Grass' Vorliebe, Bildnerisches und Sprachliches in Wechselbeziehung zu setzen, kontrollierend, beschreibend und ergänzend: Gedichte aus dem ›Butt‹ (1977) und der Zeit seiner Entstehung sowie Radierungen aus diesen Jahren.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge