Als ich 32 Jahre alt war, wurde ich berühmt

Cover des Buches Als ich 32 Jahre alt war, wurde ich berühmt (ISBN:9783898131629)

Inhaltsangabe zu "Als ich 32 Jahre alt war, wurde ich berühmt"

Günter Grass über Günter Grass§Für ihr akustisches Porträt haben sich die Autoren Gabriele Blum, Dorothee Schmitz-Köster und Walter Weber auf die Suche gemacht nach dem Menschen hinter dem Erfolgsautor, dem kongenialen Rezitator, Grafiker und Zeichner, dem passionierten Geschichtenerzähler. Das Ergebnis dieser Collage, die von den Tagen der Gruppe 47 bis zum Streit mit Reich-Ranicki ausschließlich aus Grass'schen O-Tönen besteht, ist ein vielschichtiges Hörerlebnis über ein deutsches Phänomen: Günter Grass.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV
Das aktuelle Hörbuch ist bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.