Ein weites Feld

Cover des Buches Ein weites Feld (ISBN: 9783865215048)

Inhaltsangabe zu "Ein weites Feld"

Deutschland zwischen Mauerfall und Vereinigung, zwischen Jubel und anhaltendem Katzenjammer: In diesem Roman beschreibt Günter Grass diese Spanne aus überraschender Sicht, indem er die Vorgänge und Ereignisse, deren Zeugen wir waren, mit ihren Vorläufern und Vorgeschichten verknüpft: Episoden von verheißungsvollen Aufbrüchen und elendem Scheitern, von unverdientem Glück und verpaßten Gelegenheiten, von Kriegen und Verbrechen, Kleinmut und Verrat. Es entsteht ein Panorama deutscher Geschichte zwischen der Märzrevolution von 1848 und unseren Tagen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Steidl
Erscheinungsdatum:01.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.09.1997 bei dtv erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Steidl
    Erscheinungsdatum:01.09.2006
    Das aktuelle Buch ist am 01.09.1997 bei dtv erschienen.

Community-Statistik