Günter Grass Werkausgabe in 18 Bänden / Das Treffen in Telgte

Inhaltsangabe zu „Werkausgabe in 18 Bänden / Das Treffen in Telgte“ von Günter Grass

Zur Zeit des Westfälischen Friedens treffen sich die deutschen Barockdichter in Telgte bei Münster, um über ihre Arbeiten zu diskutieren.§§In diesem Bericht eines fiktiven Autorentreffens beschwört Günter Grass die alle Zeiten überdauernde Kraft der Literatur und stattet zugleich der Gruppe 47 und ihrem Gründer Hans Werner Richter, dem dieses Buch gewidmet ist, seinen Dank ab.

Sieben Nächte

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks