Günter Hagedorn , Gero Gröschel Porträt- und Aktfotografie

Inhaltsangabe zu „Porträt- und Aktfotografie“ von Günter Hagedorn

Ausrüstung, Location, Modelposen, Bildgestaltung: Die Autoren erklären leicht verständlich, worauf es bei guten Porträt- und Aktfotos ankommt. Ein großes Workshop-Kapitel mit vielen Beispielfotos, Anleitungen und Tipps führt auch Anfänger schnell zu hervorragenden Ergebnissen. Das Grundlagenbuch für jeden, der sich für Porträt- und Aktfotografie interessiert! auf den Punkt gebracht: Herausgegeben von fotocommunity.de, Europas größter Online-Plattform für Fotografen und Modelle Mit den besten Tipps aus der Praxis und großem Workshop-Kapitel zum „Nachfotografieren“ Bestens für Anfänger geeignet – alles leicht verständlich erklärt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie