Günter Harnisch Elektroakupunktur für den Hausgebrauch und die therapeutische Praxis

Inhaltsangabe zu „Elektroakupunktur für den Hausgebrauch und die therapeutische Praxis“ von Günter Harnisch

Seit Jahrtausenden hat sich die Akupunktur in China bewährt. Sie lässt sich sehr erfolgreich bei einer Vielzahl von Krankheiten einsetzen. Selbst bei Lampenfieber, zu großem oder zu geringem Appetit, Lern- und Konzentrationsstörungen sind ausgezeichnete Erfolge erzielbar. Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegen diese Heilungserfolge zuverlässig. Spitzensportler erreichen durch Akupunktur höchste Fitness. Schönheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit lassen sich so auch für uns „Normalverbraucher“ selbst in fortgeschrittenem Alter bewahren.
Einfache, preiswerte elektronische Geräte ermöglichen es heute, die richtigen Akupunkturpunkte problemlos aufzufinden. Niedrig dosierte Reizströme regen erfolgreich den körpereigenen Energiefluss an und lösen Blockaden auf, die zu Krankheitserscheinungen führten.
Dieses Buch wendet sich an Laien ebenso wie an alle professionellen Heilerinnen und Heiler bei ihrer Suche nach alternativen Möglichkeiten, wie sie kranken Menschen helfen können. Außerdem zeigt es einen Weg wirksamer Selbsthilfe bei gesundheitlichen Problemen. Im Abschnitt „Lexikon der Selbstheilung“ erhält der Leser konkrete Behandlungsvorschläge, die sich mit Hilfe des Abbildungsteils leicht umsetzen lassen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen