Selbstheilung durch Entgiften

Cover des Buches Selbstheilung durch Entgiften (ISBN: 9783799902687)

Inhaltsangabe zu "Selbstheilung durch Entgiften"

Gesundheit und Lebensfreude bis ins hohe Alter – das sind nicht nur Wunschträume, sondern konkrete Lebensziele. Sie zu erreichen, kann ein spannender Weg sein. Unsere modernen Lebensbedingungen erweisen sich als ausgesprochene Energieräuber. Obwohl sich die Lebenserwartung in den Industrienationen immer stärker erhöht, leiden deren Bewohner doch gleichzeitig immer mehr an Energiearmut und ihren verhängnisvollen Folgen. Nach einer neuen Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) steigt die Zahl der chronisch Kranken in den Industrieländern dramatisch an.
Dieses Buch stellt eine Fülle erfolgreich erprobter Möglichkeiten vor, wie sich Gesundheit über den Körper, über den Geist und über die Seele erreichen lässt. Kräuter aus der „Apotheke der Natur“ spielen dabei eine wichtige Rolle, aber auch energetische Übungen, die Kraft des Wassers, Veränderungen in der Ernährung ebenso wie im Denken. Selbst durch Einsatz geeigneter technischer Geräte lässt sich die Lebensenergie deutlich steigern. Wenn wir unsere Lebensenergie stärken, erhöhen wir zugleich die Abwehrkraft gegen alle möglichen Krankheiten. Denn Krankheiten haben nur dort ihre Chance, wo die Lebensenergie geschwächt ist.

Verlag:Turm-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2004