Günter Harnisch Wie Kinder innerlich zur Ruhe kommen

Inhaltsangabe zu „Wie Kinder innerlich zur Ruhe kommen“ von Günter Harnisch

Kinder haben ein großes Bedürfnis nach Stille und innerer Ruhe - wie eine heimliche Sehnsucht nach dem verlorengegangenen Paradis. Auf den 50 hier beschriebenen und kindgerecht formulierten Phantasiereisen erlebt das Kind Bilder und bildhafte Vorgänge, die es tief in seiner Seele berühren, es von Streß, Ängsten, Traurigkeit, Minderwertigkeitsgefühlen und Selbstzweifeln befreien und ihm helfen, seinen Platz im Leben zu finden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein