Günter Heede , Wolf Schriewersmann Das Leben aktiv gestalten mit Matrix Inform: Quantenbewusstsein erschafft Realität

Inhaltsangabe zu „Das Leben aktiv gestalten mit Matrix Inform: Quantenbewusstsein erschafft Realität“ von Günter Heede

Selbstheilung durch Quantenmedizin Matrix Inform ist eine leicht erlernbare Methode zur Selbstheilung, die auf dem Boden der Quantentheorie konzipiert wurde. Daher kann sie auch als Quantenmedizin oder Quantenheilung bezeichnet werden, die im Bereich der Komplementär- und Energiemedizin derzeit für große Furore und einen wahren Boom sorgen. Jeder kann Matrix Inform mithilfe seines gestaltenden Bewusstseins bei sich selbst anwenden. Es bedarf keines externen Heilers, den es aus Sicht dieser Methode gar nicht gibt. Denn jeder Mensch trägt in sich die Kraft des Heilens und kann damit durch seinen individuellen Geist die Wirklichkeit gestalten.Dieses Buch eignet sich bestens für Einsteiger, führt aber im Vergleich zum ersten Titel "Matrix Inform" noch tiefer in die faszinierenden Dimensionen heilenden Bewusstseins und ist somit die konsequente Fortsetzung. Der Leser bekommt weitere praktische Übungen und Vorgehensweisen an die Hand, mit denen er dieses Wissen alltagstauglich nutzen und für Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen einsetzen kann.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel