Günter Hegele Die Reformation geht weiter

Inhaltsangabe zu „Die Reformation geht weiter“ von Günter Hegele

Ein Beitrag des EAiD-Arbeitskreises „Gottesbild heute“ zum Reformationsgedenken 2017 für die Mitglieder der Evangelischen Akademikerschaft i.D.

Auf der blogsite „Die Reformation geht weiter …“ hat der Arbeitskreis „Gottesbild heute“ der Evangelischen Akademikerschaft i.D. zum Reformationsjubiläum Beiträge und Texte zur Weiterentwicklung des christlichen Glaubens gesammelt.
Das Projekt wurde am 1. Juni 2017 beendet. Diese blogsite bleibt als Ergebnispräsentation weiterhin im gleichen Format wie bisher (aber ohne Eingabemöglichkeit) bis zum Ende der Reformationsfeiern 2017 an gleicher Stelle zugänglich.
Eine Auswahl und Zusammenfassung des Inhalts der blogsite „Die Reformation geht weiter – auch für den Glauben“ ist nun als Buch erschienen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl