Günter Henke LSL in Second Life Programmierhandbuch

Inhaltsangabe zu „LSL in Second Life Programmierhandbuch“ von Günter Henke

Hier erfahren Sie nicht, wie Sie Ihren Avatar anziehen und frisieren oder welche Benimmregeln in Second Life beachtet werden sollen. Statt dessen zeigt Ihnen der Autor, wie sie mit LSL über die Erstellung von statischen Objekten hinausgehen und eigene dynamische Kreationen entwickeln können. Er führt in LSL ein und zeigt, wie man Fallstricke und Fehlerquellen umschifft.Alle Fallbeispiele auf CD

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee