Günter Huber , Waltraud Müller Mein Arbeitszeugnis entschlüsseln und entwerfen: So knacken Sie die Geheimcodes der Personaler (Haufe Fachbuch)

Inhaltsangabe zu „Mein Arbeitszeugnis entschlüsseln und entwerfen: So knacken Sie die Geheimcodes der Personaler (Haufe Fachbuch)“ von Günter Huber

Der Autor zeigt anschaulich, wie Sie den Zeugniscode richtig entschlüsseln, Ihre eigenen Zeugnisse überprüfen und gute Formulierungen einfordern. Zahlreiche Musterzeugnisse mit Kommentaren erleichtern Ihnen den Einstieg und ermöglichen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Ein verständlicher, einfacher und hilfreicher Einstieg in ein Thema, das für Ihre Karriere entscheidend sein kann. Inhalte: So entwerfen Sie Ihr Zeugnis selbst. So prüfen Sie Ihr Zeugnis. Wie sehen Zeugnisse von Kolleginnen und Kollegen aus? Wenn der Chef Ihnen kein Zeugnis ausstellt. Wenn Sie mit dem erhaltenen Zeugnis nicht zufrieden ist. Arbeitshilfen online: Zeugnismuster und Formulierungshilfen.