Der Schoppenfetzer und der Narrenwein

von Günter Huth
Der Schoppenfetzer und der Narrenwein

Anchesenamuns avatar

Rottmann und Öchsle enttäuschen auch hier wieder nicht. Lustig und spannend, es macht mir immer viel Spaß, in meinem Würzburg zu ermitteln!

Inhaltsangabe zu "Der Schoppenfetzer und der Narrenwein"

„Mit letzter Kraft bäumte sich Elvira Stark auf und ließ ihre verschränkten Fäuste unter Einsatz ihres Körpergewichts wie einen Hammer auf das Brustbein des Verletzten herunter­sausen. Ermattet sank sie vornüber und ihr Kopf sank auf den Brustkorb Bürgermeister Farmers herab. Plötzlich durchfuhr sie es wie ein Blitzschlag! Sie hob den Kopf und legte
ihre Hand auf seine Brust. Es war eindeutig, der Brustkorb des Bürgermeisters hob und senkte sich leicht.“
Was hat der brutale Überfall auf Bürgermeister Andy Far­mer im Rathaus mit der Fernsehsendung „Die närrische Weinprobe“ und der Wahl des alljährlichen Narrenweins zu tun? Andy Farmer sollte in der Sendung eine wichtige Rolle übernehmen, liegt nun aber im Koma. Der Leiter der Mordkommission, Sebastian Krämer, hält Elvira Stark für die Täte­rin und versucht alles, um der Freundin seines verhassten Vorgängers, Erich Rottmann, die Schuld nachzuweisen. Eine Anschlagdrohung auf die beliebte Fernsehsendung ruft das Landeskriminalamt auf den Plan. Der Leiter dieses Teams sieht Erich Rottmann als einzige Lösung dieser gefährlichen Situation. Kann Erich Rottmann Elvira Stark und die Närrische Weinprobe retten?

Verlag:Hellmund, P
Erscheinungsdatum:29.10.2016