Günter Huth , Monika Thaller Der Todeswind der blauen Zipfel oder Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart

Inhaltsangabe zu „Der Todeswind der blauen Zipfel oder Die missliche Wahl der Miss Grafeneckart“ von Günter Huth

Dieses Buch ist ein Krimi.
Dieses Buch ist eine Satire.
Dieses Buch gibt Ihnen Rätsel auf.

Dieser Mitmach-Krimi beschreibt eine Stadtregierung, wie es sie in der Realität Gott sei Dank nicht gibt. Und Vorgänge um die Wahl einer Miss Grafeneckart, wie sie sich in dem solide regierten Würzburg niemals ereignen würden. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Opfer, das in diesem Krimi sein Leben lassen muss, auf äußerst ungewöhnliche Weise diese Welt verlässt.

Günter Huth macht in dieser Geschichte Würzburg zum Spielball seiner skurrilen Gedanken und Phantasien. Dabei lädt er die Leserinnen und Leser ein, sich daran zu beteiligen und die Rätsel, die er ihnen in diesem Buch stellt, zu lösen. Dem Gewinner winkt dabei ein besonders attraktiver Preis – falls denn überhaupt jemand in der Lage ist, diese kniffligen Rätsel zu lösen.

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los