Günter Huth Die Profis von der Fußballschule

Inhaltsangabe zu „Die Profis von der Fußballschule“ von Günter Huth

Eine Fußballschule! Der Traum jedes Jungen! Und für Sven kann er in Erfüllung gehen. Aber vorher gilt es noch, die harte Aufnahmeprüfung zu bestehen. Für den talentierten Nachwuchskicker Sven eigentlich gar kein Problem, wenn da nicht Thorsten wäre, der anscheinend vor gar nichts zurückschreckt. Nicht mal davor, seiner eigenen Mannschaft in den Rücken zu fallen ...

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache