Günter J. Matthia Es gibt kein Unmöglich!

Inhaltsangabe zu „Es gibt kein Unmöglich!“ von Günter J. Matthia

Eine durch grausame Schicksalsschläge tief verletzte Seele, ein brutaler und auch sich selbst gegenüber rücksichtsloser Charakter, immer mehr Erfolg in der Musikszene gepaart mit immer härteren Drogen, finanziert durch immer gefährlichere kriminelle Unternehmungen… Der Tod streckt schließlich die Hand nach dem 17jährigen John Matthews aus.

Dies ist ein autobiographischer Roman über Kindheit und Jugend des John Matthews (alias Günter J. Matthia), der mit 12 Jahren beschließt, Rockmusiker zu werden – ein erfolgreicher natürlich – und dies auch erreicht. Unbarmherzige Schicksalsschläge wie die Ermordung seiner Freundin und der Stress eines Lebens zwischen Musik und Schule führen den Kinderstar zügig in die Drogenszene, den Okkultismus und die Kriminalität.

Wie er doch noch einen Weg aus der Sackgasse gefunden hat, schildert der Autor in Romanform auf packende und sehr persönliche Weise.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat