Günter Karl , Stefan Weindl Australien und die schönsten Nationalparks

Inhaltsangabe zu „Australien und die schönsten Nationalparks“ von Günter Karl

Australien, der fünfte Kontinent liegt down under, ganz unten auf dem Erdball. Er ist noch jung und unberührt: einsame Weiten, endlose Wüsten mit roten Felsen und rätselhaften Eingeborenen, tropischen Küstenregionen und seltsamen Beuteltieren. Daneben finden sich die pulsierenden Metropolen Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth. Im zweiten Teil werden die schönsten Nationalparks vorgestellt: vom berühmten Ayers Rock zu den Devils Marbles.
  • Rezension zu "Australien und die schönsten Nationalparks" von Günter Karl

Australien und die schönsten Nationalparks

20. December 2008 um 11:16

Mein absoluter Lieblingsbildband! Ich liebe alles über Australien, aber dieses Buch ist echt noch was Besonderes. Wunderschöne Bilder, die man nicht so häufig sieht (also mal nicht die Standardbilder, die in jedem Bildband sind), und dazu sogar noch gute Infos.
    Im ersten Teil geht es um Australien allgemein, im zweiten Teil werden dann einzelne Nationalparks vorgestellt.
    Anschauen und träumen!