Günter Klein Die Droge Eishockey

Inhaltsangabe zu „Die Droge Eishockey“ von Günter Klein

In der Eishockeyszene gilt Günter Klein als der bekannteste Fachjournalist Deutschlands. In seinem Geheim-Report (120 Seiten, Fotos) erfährt der Leser, wie es hinter den Kulissen dieser Sportart zugeht. Ein Buch voller Insiderwissen. Ein Tipp für jeden sportinteressierten Leser, ein Muss für den Eishockeyfan. Hier werden Fakten genannt, die bisher unbekannt waren. Dieses Buch ist eine Abrechnung mit der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und deren Dunkelmännern, aber gleichzeitig auch eine Liebeserklärung. So sagt der Autor auch:" Ich wollte keine Anklageschrift verfassen, sondern neue Denkanstöße geben."§

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang