Das Maria-Experiment

Das Maria-Experiment

Inhaltsangabe zu "Das Maria-Experiment"

Zeit ist mit Abstand das Kostbarste, was wir haben. Sie ist ein Geschenk, über das wir frei verfügen können. Und doch haben viele von uns das Gefühl, dass Zeitmangel und Zeitdruck nicht nur gelegentliche Zaungäste, sondern lästige Dauermieter in ihrem Leben geworden sind. Wir spüren: Unser Terminkalender ist zwar voll, aber wir sind keineswegs erfüllt! Ein kleiner, jedoch wichtiger Unterschied.
Ausgehend von diesen Gedanken beginnt uns der Autor auf eine Entdeckungsreise mitzunehmen, auf der er dem Phänomen des erlebten Zeitmangels auf den Grund geht.
Das „Maria-Experiment“ fordert uns heraus, unsere Sicht vom Leben gründlich zu überdenken und es aus der Hand Gottes neu zu empfangen. Es ermutigt den Leser, aus dieser neuen Quelle zu leben und hilft ihm, konkrete Schritte zu gehen, damit sein Leben nicht voll, sondern erfüllt wird.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:24.03.2017