Hallo an alle Leseratten,

der Grenz-Echo Verlag verlost 10 Print-Exemplare meines neuen Historienromans "Die Tage der Sintflut" für eine Leserunde:

Worum geht es:

1248: Papsttreue Reichsfürsten haben Graf Wilhelm von Holland zum König gewählt, denn der Stauferkaiser Friedrich steht unter dem Kirchenbann. In Aachen will sich Wilhelm traditionsgemäß krönen und salben lassen. Doch die kaisertreuen Aachener weigern sich, ihm die Tore zu öffnen. Wilhelm sieht sich gezwungen, einen Belagerungsring um die Stadt zu ziehen. Gewaltig unterschätzt er dabei die Zähigkeit der Verteidiger. Friesisches Kriegsvolk soll letztlich die Entscheidung bringen: Ein rasch errichteter Damm hemmt den Abfluss der Aachener Bäche und droht die Stadt zu überschwemmen ... Inmitten dieser sich anbahnenden Katastrophe feiern Beatrix, die Frau eines Aachener Sattlers, und der Ritter Reimar von Jülich ein unverhofftes Wiedersehen. Früher waren die beiden ein Liebespaar, bis das Schicksal sie trennte. Und auch diesmal steht ihre Begegnung unter einem ungünstigen Stern, denn Reimar gehört dem Heer der Belagerer an ...

Ich freue mich über eure Bewerbungen. Für eine möglichste breite Streuung eurer Rezis bei anderen Portalen und online-Buchhändlern wäre ich dankbar.

Ich wünsche allen Frohe Festtage!
Günter Krieger

Autor: Günter Krieger
Buch: Die Tage der Sintflut

nirak03

Alle Bewerbungen

Da mir bis jetzt alle Bücher von Günter Krieger gefallen haben, möchte ich hier auch sehr gern mitlesen. Bitte einmal um Aufnahme in den Lostopf, Danke.
Meine Rezis findet ihr hier und bei Amazon, Thalia, Weltbild und diversen anderen Bücherforen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Ich würde mich gerne bewerben für ein Exemplar.
Meine Rezis setze ich überall rein wo auch dieses Buch zu erwerben gibt.

Vampir989

Beitrag einblenden

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.Hier ist meine Rezension.Wieder einmal wurde ich in eine andere Welt entführt.Herzlichen Dank

ChattysBuecherblog

Beitrag einblenden

Es klingt für mich etwas seltsam, wenn so ein ungehobelter Hurenwirt von Diskretion spricht. Dieses Wort passt einfach nicht zu seinem sonstigen Wortschatz und seiner Art. Vielleicht hätte man hier auf das Wort: Verschwiegenheit ausweichen sollen.(Seite 102)

Eine tolle Mutprobe haben sich da Walther und Beppo einfallen lassen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. (Seite 114)

ChattysBuecherblog schreibt:

Verdammt, du hast recht, der Ausdruck "Verschwiegenheit" hätte viel besser gepasst :/

ChattysBuecherblog

Talitha

Fazit / Rezension

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. :-)

Hier kommen nun meine Rezensionslinks:

tigerscurse

Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

Plauderecke

Ich möchte mich schon jetzt bei allen Teilnehmerinnen der Leserunde ganz herzlich bedanken und wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende. Es wäre schön, wenn wir uns eines Tages wiederlesen würden :-)
Bis dann,
Günter