Hallo,
ich lade ganz herzlich zu einer Leserunde um meine Romanfigur "Richarda von Gression" ein.
Band 1, "Die Visionärin", ist der Auftakt einer Trilogie. Leserunden zu den Folgebänden "Die Königin" und "Die Pilgerin" sind geplant.
Im besten Fall könnte der Leserkreis derselbe bleiben.
Verlost werden 5 Print-Ememplare, auf Wunsch auch Ebook.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Herzliche Grüße,
Günter Krieger

Autor: Günter Krieger
Buch: Richarda von Gression - Die Visionärin

Alle Bewerbungen

Oh, ich habe schon ein anderes Buch unter einem Pseudonym gelesen und war begeistert. Klar, dass ich mich hier auch gleich für ein Printexemplar bewerben muss :-)

mabuerele

Alle Bewerbungen

Klar möchte ich mitlesen. Ich war schon von Hannibals Geschichte begeistert.

werderaner

Habe meine Rezi nun auch bei Amazon eingestellt

Teil 2: Jugend
Beitrag einblenden

Schön, dass Judith wieder mehr zu ihrem Bruder gefunden hat und dort willkommen ist.
Ricarda ist mit Lucius zusammen, doch Zukunft hat das Ganze wohl nicht wie es aussieht.
Heftig, dass Gero den Vater umgebracht hat und da so kalt bleiben kann. Ist doch trotzdem sein Vater! Gunda weiß es, Rothaid bestimmt auch. Kommt das noch raus? Was hat das für Folgen?
Richarda ist mit ihrer Familie im Wald und es kommen immer mehr hinzu. Bestimmt ist das ganze Dorf bald ein Walddorf und der Gaugraf hat keine Leute mehr, die für ihn arbeiten :-) Mal sehen, ob er sie alle verheiratet und mit wem.

Teil 3: Apokalypse
Beitrag einblenden

Heftig, dass sich so alles fügt. Der Gaugraf ist Richardas Vater, damit ist Tassilo ihr Halbbruder und mit Gero ist sie wie zuvor bereits bekannt nicht verwandt. Rothaid hat Hiltrud einfach sterben lassen. Sie hätte ihr Richarda doch nicht weg genommen - wie albern. Heftig. Der Untergang blieb aus und Richarda ist die Königin.
Die Ricarda konnte mit Agnes fliehen.
Ich hätte noch ewig so weiterlesen können :-) Was passiert mit Ricarda und Agnes? Wie sieht das weitere Leben aus? Was ist mit Richarda und ihrem neuen Gression? Gression wird bestimmt weiter wachsen. Wird sie heiraten? Tassilo geht ja nicht. Wird Rothaid oder die Klausnerin mit der Wahrheit heraus rücken? Was wird zwischen Richarda und Gero? Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Fazit / Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war das reinste Lesevergnügen!

Meine Rezension:

Plauderecke / Fragen an den Autor

Die Bewerbungsphase für Band 2, "Richarda von Gression - Die Königin", läuft seit heute (5.11.2016).

Melli274

Fazit / Rezension

Meine Rezesion ist jetzt hier und auch auf Amazon online. Danke, dass ich mitlesen durfte, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Plauderecke / Fragen an den Autor

Da die letzten Rezis nun eintrudeln, nutze ich die Gelegenheit, um mich bei euch allen ganz herzlich für die Teilnahme an der Leserunde und die schönen Rezensionen zu bedanken :-)
Ich freue mich auch, dass viele von euch bei Teil 2 mitlesen möchten - also treffen wir uns schon bald wieder. Bis dann, alles Gute,
Günter