Günter Kunert Fortgesetztes Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Fortgesetztes Vermächtnis“ von Günter Kunert

Günter Kunert, einer der wichtigsten und produktivsten Lyriker des 20. Jahrhunderts, feiert seinen fünfundachtzigsten Geburtstag auf die einzig angemessene Weise: Mit einem neuen Gedichtband, der seine charakteristischsten Gedichte aus dem 21. Jahrhundert versammelt. Mit ihm resümiert Kunert, was aus den kleinen und großen Untergängen der Weltgeschichte übrig bleibt. „Kunerts Gedichte formulieren die Fragen eines skeptischen Zeitgenossen“, schrieb Marcel Reich-Ranicki.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz