Günter Laube Abi 2000 - 10 Jahre später

Inhaltsangabe zu „Abi 2000 - 10 Jahre später“ von Günter Laube

Zehn Jahre nach dem Abitur hatte ich nicht nur eine theoretische Grundlage für ein Verständnis der Vorgänge und Ereignisse in der Welt erworben, sondern auch Lebenserfahrung gewonnen. Dabei hatte ich so manches erlebt, was ich mir zu Schulzeiten nicht einmal im Traum hätte vorstellen können. Doch die zehnjährige Abi-Feier sollte in meinem Leben noch einmal für eine große Veränderung sorgen, zwei Frauen kreuzten meinen Weg: Kira, die einstige Traumfrau unseres Jahrgangs, und Karoline, die ich kurz vor der Feier kennenlernte. Und schon während der Feier musste ich an sie denken und überlegte, ob ich sie wiedersehen würde...

Alles über Heather

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee