Günter Leers Onkel Hanni / Onkel Hanni, Band 2

Inhaltsangabe zu „Onkel Hanni / Onkel Hanni, Band 2“ von Günter Leers

Onkel Hanni war eine reale Person. Seine Geschichten und die Geschichten seiner Umwelt sind real erlebt und passiert. Insgesamt war das kleinbäuerliche Zusammenleben im aufstrebenden Nachkriegsdeutschland herzlicher als das heutige Zusammenleben. Onkel Hanni lebte in einer Umwelt mit seiner Familie, der Dorfgemeinschaft und den amerikanischen Besatzern. Dies verbunden mit der kleinlandwirtschaftlichen Gemeinschaft sorgt für herzliche, spannende und auch einige melancholische Geschichten. Eben ein Leben wie im Film.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz