Günter Lehmann Die Rückenschule für Ihr Kind: Aufrecht durchs Leben

Inhaltsangabe zu „Die Rückenschule für Ihr Kind: Aufrecht durchs Leben“ von Günter Lehmann

Wie fit ist Ihr Kind? Mit 10 einfachen Tests erfahren Sie, wie fit der Rücken Ihres Kindes wirklich ist. Muskelkraft, Dehnfähigkeit, Haltung, Koordination oder Gleichgewichtsgefühl - für jeden Punkt finden Sie gezielte Übungsprogramme.§Prall gefüllt ist das Buch mit über 70 Bewegungsspielen, die Ihr Kind garantiert ansprechen und motivieren. Bei den wirkungsvollen Einzel-, Partner- und Gruppenübungen lernen Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ganz spürbar, wie gut ein gesunder Rücken tut.§Ob Schulranzen tragen oder zu langes Sitzen: Lustige Comic-Figuren und witzige Sprüche zeigen einleuchtend, wie einfach rückenfreundliches Sitzen, Heben und Stehen geht. So hat Ihr Kind eine gute Basis, um aufrecht durchs Leben zu gehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein