Günter Lehofer Anna und die Südwand Der Schladming-Krimi von Günter Lehofer

Inhaltsangabe zu „Anna und die Südwand Der Schladming-Krimi von Günter Lehofer“ von Günter Lehofer

Vor fünf Jahren stürzte eine junge Frau über die Südwand des Dachsteins in den Tod. Damals als Unfall zu den Akten gelegt. Nun passierte es wieder. Schladming, das steirische Schizentrum am Fuße des Dachsteins, bietet die subtile Kulisse für eine komplexe und hoch spannende Kriminalrecherche. Denn Anna Bergmann, die Kommandantin der Polizeiinspektion in Schladming, muss sich fragen: zweimal Unfall oder zweimal Mord? Oder einmal Unfall und einmal Mord?
Aber was in welchem Fall?

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown