Günter Mühlpfordt , Margarete Wein Gesamtregister zu Band 1 bis 3 der Schriftenreihe Mitteldeutsche Aufklärung

Inhaltsangabe zu „Gesamtregister zu Band 1 bis 3 der Schriftenreihe Mitteldeutsche Aufklärung“ von Günter Mühlpfordt

Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe »Mitteldeutsche Aufklärung« enthält das alphabetische Gesamtregister für die bisher erschienenen Bände 1 bis 3.
Das Gesamtregister erschließt die drei stofflich eng zusammenhängenden Bände. Personen-, Orts- und Ländernamen, Eigenbezeichnungen und sachbezogene Stichwörter sind nicht in gesonderten Registern erfasst, sondern erscheinen in einem einzigen Register alphabetisch geordnet. Diesem sind Hinweise zur Benutzung vorangestellt; zudem ist ein Abkürzungsverzeichnis beigegeben, und es werden die Errata der Bände 1 bis 3 berichtigt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123