Günter Müller-Stewens Strategisches Management

Inhaltsangabe zu „Strategisches Management“ von Günter Müller-Stewens

Welche Strategie führt ein Unternehmen zum Erfolg? Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor. Anhand von Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops werden diese verdeutlicht und vertieft. Dank des ausgefeilten didaktischen Konzepts sind die Inhalte optimal erfassbar. Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neu sind Ausführungen zu Strategischen Prozessen, Corporate Strategy, Geschäftsmodellen und aktuellen Ansätzen der Performance Messung. Wissenschaftlich fundiert und aktuell.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi