Günter Marwinski Santa Claus Rentier

Inhaltsangabe zu „Santa Claus Rentier“ von Günter Marwinski

In dieser Geschichte hat das kleine Mädchen „Lea“ eine Entdeckung in Ihrem Garten gemacht,
sie lernt das Rentier „Donner“ kennen. Dieses hat alles Vergessen was in seinem Leben von Bedeutung und wert war. Um Ihm zu Helfen verlässt „Lea“ Ihre Eltern und Schwester und verlässt das Dorf. Viele Rätsel warten auf Sie. Wird Sie es schaffen „Donner“ nach Hause zu begleiten?
Sie stellt schnell fest das „Donner“ aus einer Magischen Welt kommen muss denn Er kann Sprechen.
Nun beginnt mit Leas Hilfe die Suche nach „Donners“ Vergangenheit.
Die beiden Helden der Geschichte müssen durch Zauber- Welten mit Hexen, Zauberern,
Gnurrkauzen, Bären, Dachsen, Riesen, Schattenwesen, Elfen, Feen und Waldnymphen.
Sie lernen auf Ihrer Reise neue Kameraden und Freunde fürs Leben kennen.
Es vergeht kaum ein Tag ohne den Kampf gegen böse Mächte oder verzauberten Wesen.
Eine Prophezeiung die „Lea“ erfüllen muss um ein ganzes Reich von einem Bann zu erlösen.
Erkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den Mächten der Magie die Sie letztlich
zu „Santa Claus“ kommen lässt, sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest in Ihrer Welt.
Begleiten Wir „Lea“ und „Donner“ sowie Ihre Freunde auf eine Phantastische Reise durch
Magische und Verzauberte Orte.

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten