CAINE - 9

von Günter Merlau
CAINE - 9

Inhaltsangabe zu "CAINE - 9"

Linda Watkins befindet sich immer noch in der Gewalt des Aganoi Kolaborrateurs Grady, der sie mit ihren schlimmsten Alpträumen konfrontiert, um an geheime Informationen zu gelangen. Jeffries und Wachowski suchen derweil in der unterirdischen Basis des zerstörten Outpost 31 nach Collin Drake, denn nur mit seiner Hilfe kann es ihnen gelingen die endgültige Zerstörung von San Francisco aufzuhalten.
Und auch auf Kyan’kor wir die Zeit knapp. Während Caine, Killkenny, Torrkan und Janathèa sich auf die letzte, große Schlacht vorbereiten, haben Dhala’rin und der Priester endlich mit der Beschwörung der Elementar Dämonen begonnen. Doch werden diese Wesen tatsächlich die lang ersehnte Wende im Krieg gegen die Aganoi herbeiführen? Und dann ist da noch Kartaan, der in das Penumbra gebannte Schlächter von Kyan’kor, der mit einem Mal ganz eigene Pläne verfolgt – Pläne bei denen die Erde eine entscheidende Rolle spielt….

Ausgabe:Audio CD
Verlag:LAUSCH Medien
Erscheinungsdatum:14.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2008 bei LAUSCH Medien erschienen.