Die Schwarze Sonne 08 – Das verlorene Paradies

von Günter Merlau
Die Schwarze Sonne 08 – Das verlorene Paradies

Inhaltsangabe zu "Die Schwarze Sonne 08 – Das verlorene Paradies"

Helena Blavatsky und Mac Gregor Mathers, die Begründer des theosophischen Ordens "Hermetic Order of the golden Dawn" haben bei einem okkulten Ritual einen hohen Preis für das Erlangen von "Einsichten" gezahlt.Nathaniel und Adam müssen nun den gestohlenen Artefakt wiederbeschaffen, sonst droht eine Katastrophe von globalem Ausmaß.40 Jahre zuvor versucht Arthur Salton das Auftauchen merkwürdiger Trümmer in Beziehung zu seiner sonderbaren, zweiten Existenz zu setzen. Die nahende Auseinandersetzung mit Arabella March wirft ihre Schatten voraus. Sind die drohenden Ahnungen von Arthur unbegründet, oder bahnt sich eine Schreckensserie von ungeahnter Tragweite an?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lausch Phantastische Hörspiele