Günter Naumann Sächsische Geschichte in Daten

Inhaltsangabe zu „Sächsische Geschichte in Daten“ von Günter Naumann

§B§Für den schnellen Zugriff konzipiert und aktualisiert§S§§Ein einprägsamer Überblick in die sächsische Geschichte auf dem Territorium des heutigen Freistaates Sachsen in ihrem chronologischen Ablauf: Nicht nut Daten zur allgemeinen Geschichte, sondern in knapper und prägnanter Form auch die wichtigsten Ereignisse aus dem wirtschaftlichen, kulturellen und religiösen Leben. Stammtafeln aller Herrscher im sächsischen Raum, ein Stammbaum des Fürstenhauses Wettin sowie ein Personen-, Orts- und Sachregister erleichtern den Zugang zu rascher Information.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden