Günter Niklewski , Rose Riecke-Niklewski Ängste überwinden

Inhaltsangabe zu „Ängste überwinden“ von Günter Niklewski

Hinter körperlichen Anzeichen wie Zittern, Herzrasen und Schweißausbrüchen verstecken sich oft unbewusste Ängste. Häufig werden sie nicht erkannt und bleiben unbehandelt. So werden die Ängste chronisch und schränken die Lebensqualität mehr und mehr ein. Dieser Ratgeber macht Mut, den ersten Schritt zu wagen. Denn gerade bei Ängsten können Informationen über die Krankheit und Selbsthilfe viel bewegen. Betroffene erfahren, wohin sie sich mit ihrer Angst wenden können und welche die besten Therapiemöglichkeiten sind. Dieses Buch ist der erste Schritt in ein angstfreies Leben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse