Günter Niklewski Leben mit einer Borderline-Störung: Ein Ratgeber für Betroffene und ihre Partner

Inhaltsangabe zu „Leben mit einer Borderline-Störung: Ein Ratgeber für Betroffene und ihre Partner“ von Günter Niklewski

Menschen mit einer Borderline-Störung leiden unter extremen Stimmungsschwankungen. Sie neigen zu heftigen, aber instabilen Partnerschaften. Oftmals weist ihr Leben viele Brüche auf. Vom Borderline-Syndrom sind vorrangig junge Erwachsene betroffen. Anhand vieler Berichte gibt das Buch einen bewegenden Einblick in die Innenwelt von Betroffenen. Einzigartig ist das große Kapitel, das sich an Angehörige und Partner wendet. Sie finden wertvolle Hilfe, um die eigenen Grenzen zu wahren und schwierige Situationen wie die Selbstverletzung zu meistern.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher