Günter Ogger Der Absturz

Inhaltsangabe zu „Der Absturz“ von Günter Ogger

Peter Kuhn, Sohn eines deutschen Medienzaren, studiert in Paris. Doch als der Privatjet seines Vaters abstürzt, gerät sein Leben aus der Bahn. Denn der Konzern seines Vaters ist pleite, und Peter steht vor einem Scherbenhaufen. Zusammen mit seiner Freundin Sheila macht er Jagd auf den Unbekannten, der seinen Vater auf dem Gewissen hat. Wer ist dieser geheimnisvolle Deutsche, der den Dollarkurs manipuliert, die Bundesbank erpresst und Widersacher skrupellos beseitigen lässt? Je näher Peter und Sheila der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie in Gefahr …

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Der Absturz" von Günter Ogger

Der Absturz

Jens65

25. July 2008 um 22:31

Ogger hat spannende Sachbücher über die Schattenseite der Wirtschaft geschrieben, wobei er die Qualität seines Buches über die Fugger "Kauf dir einen Kaiser" später nicht mehr erreicht hat. Der Absturz ist endlich mal ein spannender deutscher Wirtschaftssthriller und hat mehr brains als Grisham, Baldacci oder Ridpath zusammen. Dieser Detailreichtum führt jedoch auch zum üblichen Überfrachtungsmanko eines Erstlingsromans. Endlich ein spannender deutscher Wirtschaftsthriller !