Love, Life, Tennis and All That Jazz

von Günter Ohnemus
Love, Life, Tennis and All That Jazz

Bardolas avatar

Inhaltsangabe zu "Love, Life, Tennis and All That Jazz"

Günter Ohnemus gelingt, was nur große Erzähler schaffen: Er kann alles erzählen, auch das Banale, Alltägliche - und uns dabei fesseln.
Erzählt wird diesmal hauptsächlich vom Tennis und den Menschen, die Tennis spielen. Und wie bei Ohnemus immer geht es sehr einfühlsam um Charaktere, um Zufallsbekanntschaften, um Liebe und um eine Amsel, so komisch sich das vielleicht anhört. Selber lesen macht glücklich.

Ausgabe:Buch
Verlag:Maro
Erscheinungsdatum:01.04.2014

Bardolas avatar
    Bardolavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Einige bekannte und einige bisher noch unveröffentlichte Geschichten. Einzigartig. Der amerikanischste unter den deutschen Autoren.