Siebzehn Tage im August

von Günter Ohnemus
Siebzehn Tage im August

Positiv (7):
STERNENFUNKELNs avatar

Nachdem man sich an den Schreibstil gewöhnt hat, ist es ganz gut

Kritisch (1):
C

das buch bekommt von mir liebgemeinte 2 Sterne für die Idee ich würde es nicht weiter empfehlen aber das ist ja immer unterschiedlich

Inhaltsangabe zu "Siebzehn Tage im August"

Sommer auf Bewährung

Was würdest du tun, wenn der beste Freund, den du je hattest, unter Mordverdacht steht? Für Nick gibt es weder Zweifen noch Zögern, er lässt alles stehen und liegen und haut mit Finn ab. Sie lernen Laura kennen, eine junge Studentin, und zu dritt erleben sie einen unvergesslichen Sommer - immer darauf bedacht, der Polizei ein Schnippchen zu schlagen. Doch jeder Sommer geht irgendwann zu Ende.

Mitreißend, unmittelbar, leidenschaftlich und markerschütternd ehrlich - Günter Ohnemus erzählt einzigartig und wunderbar von einer Freundschaft ohne jeden Zweifel, von bedingungslosem Vertrauen und von einer Entscheidung für das Gute im Menschen, auch wenn man dafür manchmal die, die man liebt, anlügen muss.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:12.04.2011