Günter Pössiger , Guenter Pössinger Traumbuch

Inhaltsangabe zu „Traumbuch“ von Günter Pössiger

Unsere nächtlichen Traumbilder sind oft faszinierend, manchmal auch kurios oder sogar furchterregend. Eines aber sind sie immer: geheimnisvoll! Denn woher stammen eigentlich die fantastischen, chiffrierten Botschaften unserer nächtlichen Bildersprache und was bedeuten sie? Einen Einblick in die Geheimnisse unserer Traumwelten gibt dieses Buch. Es führt mit zahlreichen, auf den Erkenntnissen der Traumforschung basierenden Informationen in das spannende Thema ein und erklärt, warum das Träumen für die Seele lebensnotwendig ist und nach welchen Regeln die Traumsymbolik funktioniert. In einem ausführlichen Lexikonteil werden die Bedeutungen von Traumsymbolen von A-Z erklärt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi