DIE LÖSUNG

DIE LÖSUNG

Inhaltsangabe zu "DIE LÖSUNG"

Günter Peham, geb. 1963 in Oberösterreich seit seinem 25. Lebensjahr ist er selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Persönlichkeits- und Gesellschaftentwicklung tätig. Das Thema „Mensch“ hat ihn schon in seinen Jugendjahren fasziniert. Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie zu inspirieren ihren Platz im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden.

Sein Motto:
„Jeder ist DIE Lösung für seinen Verantwortungsbereich und in Synergie mit den ergänzenden Potenzialen stellen wir die Gesamtlösung dar!“

setzt er im Rahmen vom Verein „wertevollleben SINN-Stiftung“ um.

Er ist verheiratet, Vater von 3 Kindern, hat einen Enkelsohn und lebt mit seiner Familie in Prambachkirchen, Oberösterreich. Er begleitet Menschen, Unternehmen und Organisationen zur vollen Entfaltung ihrer Potenziale und ist als Autor & Sprecher tätig.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:13.04.2018