Günter Peham Regieren statt reagieren: und in Freiheit Werte voll leben!

Inhaltsangabe zu „Regieren statt reagieren: und in Freiheit Werte voll leben!“ von Günter Peham

Dieses Buch beschreibt die Erkenntnisse eines bewegten Lebens, dass von vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist. Es soll uns Hoffnung geben und uns zeigen, dass jede Herausforderung eine Chance ist, daran zu wachsen und zu lernen, selbst in unserem Leben Regie zu führen. Jede einzelne Seite ist Inspiration und Ermutigung für ein Leben in Freiheit. Um Ihnen zu helfen, die erworbenen Erkenntnisse aus diesem Buch besser in die Praxis umzusetzen gibt es dazu passend den Workshop:„Das Regierungsprogramm für MEIN Leben!“Termine finden sie auf der Internetseite www.wertevollleben.com

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt