Günter Phiesel Bildergeschichten mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Bildergeschichten mit der Maus“ von Günter Phiesel

Der Kaktus sticht. Da wird er eben glattrasiert! Der Briefkasten hängt zu hoch? Da muß der Brief eben fliegen! Pfiffig und immer für eine Überraschung gut führen Maus und Elefant im Fernsehen vor, wie sie sich in allen Lebenslagen zu helfen wissen, "schnüff, schnüff, tröt, tröt!"§Die beliebten Fernseh-Spots aus der "Sendung mit der Maus" sind nun in 19 Bildergeschichten festgehalten. Ohne Worte regt diese reizvolle Sammlung unkonventioneller Maus-Aktionen zum immer und immer wieder Durchblättern an.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor