Günter Pietsch Mathematik im 9. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Mathematik im 9. Schuljahr“ von Günter Pietsch

Das Buch bietet Zugang für alle, die von sich glauben, zu den Themen "Potenzen - Wurzeln - Menge der reellen Zahlen" , "Quadratische Funktionen", "Quadratische Gleichungen", "Strahlensätze", "Flächensätze am rechtwinkligen Dreieck" (Pythagoras, etc.), "Körperberechnung" nicht genügend gelernt zu haben.
Alle Formeln und sonstigen Zusammenhänge werden verständlich erklärt.
Übungsaufgaben in sinnvollen Abständen dienen der Festigung und Tests der (Selbst-) Kontrolle des Lernerfolgs.
Im Anhang sind zu allen Übungs- und Testaufgaben die vollständigen Lösungen zu finden.
Der Leser wird direkt angesprochen und 'mitgenommen' auf dem Weg durch die Lerninhalte, so dass er sich die Lerninhalte selbstständig in seiner individuellen Geschwindigkeit erarbeiten kann.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele