Günter Pump Bauernfrühstück

Inhaltsangabe zu „Bauernfrühstück“ von Günter Pump

Wie schon in seinen vorherigen erfolgreichen Kochbüchern hat Günter Pump auch diesmal leckere Rezepte erfahrener Landfrauen zusammengetragen. Hier finden Hobbyköche leicht nachzukochende Gerichte für den ganzen Tag mit Zutaten, die vornehmlich aus der heimatlichen Region stammen: z. B. Rezepte für Weinsuppe, Hackfleischtopf, Gemüseallerlei mit Krabben, Dithmarscher Kaffee, etc. Liebhaber der deftigen Regionalküche kommen mit dieser Sammlung ganz gewiß auf ihre Kosten. Viele Gerichte hat Günter Pump in wunderschönen, appetitanregenden Farbfotografien abgebildet, so daß aus dem Kochbuch zugleich ein buntes Panorama der ländlichen Küche entsteht.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104