Günter Rössler Mein Leben in vielen Akten

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

• Rezension zu "Mein Leben in vielen Akten" von Günter Rössler

Mein Leben in vielen Akten

Step

03. July 2007 um 20:48

Als "alter Ossi" habe ich natürlich die Aktfotos von Günter Rössler sowohl in meinem Bücherregal, als auch in meinem Herzen. Das klingt jetzt melodramatischer als es ist. Denn manchmal denke ich heute, sie haben mein Frauenbild stark beeinflusst und zu der glücklichen Entscheidung beigetragen, mich in die Mutter meiner drei Kinder zu verlieben.