"Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche

von Günter Raake
Cover des Buches "Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche (ISBN:9783809440055)

MelaKafer
vor einem Jahr

Lachmuskelkater ist garantiert und ihre Jungs werden zu leidenschaftlichen Lesern

Inhaltsangabe zu ""Wäre, wäre, Fahrradkette". Die besten Fußballersprüche"

"Das war europäische Weltklasse!"

Die besten Sprüche und Weisheiten von Spielern, Trainern und Kommentatoren bringen die ganze Fußballnation zum Lachen. Klassiker vom Kaiser, denkwürdige Wortmeldungen von Loddar oder neueste Ergüsse von Jogi und Co: Unsere Fußball-Lieblinge spielen auch verbal in der Champions League.

"Das ist hier alles keine Zeitlupe, das sind reale Bilder." (Bela Réthy zum WM-Spiel Deutschland : Südkorea)

"Am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern. Es sei denn, es schießt einer ein Tor." (Franz Beckenbauer)

"Im Mittelkreis wusste ich, wohin ich schieße. Das hat sich bis zum Elfmeterpunkt mehrfach geändert." (Mats Hummels)

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)

Ausstattung: durchgehend Abbildungen

Verlag:Bassermann