Der Grass

Der Grass

Inhaltsangabe zu "Der Grass"

DAS ERSTE KAPITEL, in dem ein Wunsch in Erfüllung geht, der Grass ziemlich deprimiert ist, Noah keine Dichter in der Arche will, drei Feministinnen spinnen, die Ratten verteidigt werden, ein alter Bekannter zu Besuch kommt und Ratte Astronaut wird.§DAS ZWEITE KAPITEL, in dem wir am Kreuzberger Berg rumhängen, die Gruppe Siebenundvierzig tagt, ein Türke den Dichter durchschaut, Rumpelstilzchen ein Computerprogramm verschenkt, die Emma-Redaktion den Chauvi des Monats wählt und der Grass ziemlich deprimiert ist.§DAS DRITTE KAPITEL, in dem eine Nutte über Bildung redet, Udo Lindenberg und Gianna Nannini singen, der Grass deprimiert ist, manche Frauen die Mösen abschließen, Mädchen ein Faltboot reparieren, der Guppy die Tagesschau übersetzt und ein Astronaut Durchfall bekommt.§DAS VIERTE KAPITEL, in dem sozialdemokratisch gewaschen wird, eine Videoproduktion abläuft, der Grass ein Märchen neu erzählt und unheimlich wächst, sich Frauen in ein Paddelboot retten können, Ratten Obdachlosigkeit beseitigen und die Discovery zur Venus startet.§DAS FÜNFTE KAPITEL, in dem eine ostpreußische Party stattfindet, der Grass zu uns runter kommt, Astronauten meutern, eine neue große Koalition verhindert wird, ein U-Boot Frauen aus dem Meer fischt, Atlantis wieder auftaucht und das Sommerfest des Bundeskanzlers zum Rattenfest gerät.

Sprache:
Verlag:Books on Demand