Günter Reiß Ein Geheimnis am See

Inhaltsangabe zu „Ein Geheimnis am See“ von Günter Reiß

Der plötzliche wie geheimnisvolle Tod des fünfjährigen Michael Hauser stellt Hauptkommissar Wagner vor ein Rätsel. Was für ihn zunächst wie ein tragischer Badeunfall aussieht, führt ihn im Laufe der Ermittlungen in einen weltweit angelegten Genmanipulationsskandal – und zu Boris Vogel, einem alten Bekannten, mit
dem er noch eine Rechnung offen hat. Kann er ihm diesmal ein Verbrechen nachweisen?

Die Herzen der Männer

wandablue