Günter Reiß In der Mitte des Tages

Inhaltsangabe zu „In der Mitte des Tages“ von Günter Reiß

Bei einem Selbstmordattentat auf dem Münchner Viktualienmarkt entkommt Kommissar Maximilian Wagner knapp dem Tod, da folgt bereits der nächste Anschlag: Das Gipfelkreuz auf der Zugspitze ist gesprengt worden. Anders als Wagner und die Terroristenexperten der Sicherheitsbehörden vermutet Staatssekretär Steinhart bei einem geheimen Treffen einen weiteren islamistischen Terroranschlag. Ein Agent des russischen Auslandsgeheimdienstes bespitzelt diese Zusammenkunft in der Villa des Staatssekretärs am Starnberger See. Daraufhin schmiedet Oberst Maximow in Moskau einen teuflischen Plan, der geeignet ist, die Politik in Deutschland zu verändern.

Insomnia

Der zweite fall von bobby deeds. Hammer buch kann ich nur empfehlen. Man will die mörder verstehen und die Gefühle der opfer erfahren. 👍

Kathi07

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller